Spendenaufruf

Unsere Schulbücherei ist richtig gut!

Mit Unterstützung vieler fleissiger HelferInnen, einer Unterstützung durch den Förderverein der Nürtingen-Grundschule und zahlreiche Sachspenden vieler Buchverlage ist unsere Schulbücherei eine  richtig gute Bibliothek mit tollen Büchern für alle Kinder geworden.

Sicherlich haben alle ein Lieblingskinderbuch in guter Erinnerung, ein richtig gutes Buch, welches man als Kind mit der Taschenlampe unter der Bettdecke verschlungen hat oder mit großer Begeisterung seinen eigen Kindern vorgelesen hat. Und vielleicht war dieses Buch so toll, dass LehrerInnen, Eltern, Freunde, Verwandte genau davon der Schulbücherei ein Exemplar schenken möchten?

Nur zu: wir freuen uns auf viele gute, spannende, schöne, nachdenkliche, lustige Kinderbücher!

Die Bücher müssen nicht nagelneu sein, auch gut erhaltene Bücher sind willkommen. Wichtig wäre bitte nur, dass die Bücher in neuer Rechtschreibung verfasst sind.

Spendenaufruf

Die Schulbücherei der Nürtingen-Grundschule hat tolle Kinder die tolle Bücher lesen wollen. 

Aber Bücher die gerne gelesen werden müssen auch erneuert werden, deshalb unsere dringende Bitte:

Überweisen Sie mit dem Stichwort:

Bücher für Bücherei NGS 

eine Spende auf folgendes Konto:

Förderverein der Nürtingen-Grundschule e.V. 

BIC: BELADEBEXXX    IBAN: DE 98 1005 0000 6603 0847 22

Sie können auch online spenden

Wenn sie Spenden wollen informieren sie uns bitte kurz per Mail: foerdervereinatnuertingen-grundschule.de oder bucherei@nuertingen-grundschule.de

Die Erstellung einer Spendenquittung erfolgt auf Wunsch. 

Bei Spenden bis zu 200 Euro reichen als Beleg gegenüber dem Finanzamt der Kontoauszug, ein Bareinzahlungsbeleg der Bank oder der PC-Ausdruck bei Online-Banking aus!

Herzlichen Dank!