Termine und Veranstaltungen

Datum: 17.06.2024

Liebe Familien,
wir möchten euch herzlich zum Nürtingen Familienbrettspielnachmittag einladen. Ihr könnt gemeinsam mit euren Kindern von 14 – 17 Uhr in die Aula des orangen Hauses kommen, um Brettspiele kennenzulernen, auszuprobieren und gemeinsam mit anderen Familien zu spielen. Unterstützung bei der Erklärung der Regeln bekommt ihr von Pädagog*innen.

Datum: 22.05.2024

Datum: 23.04.2024

Liebe Familien,
wir möchten euch herzlich zum Nürtingen Familienbrettspielnachmittag einladen. Ihr könnt gemeinsam mit euren Kindern von 14 – 17Uhr in die Aula des orangen Hauses kommen, um Brettspiele kennenzulernen, auszuprobieren und gemeinsam mit anderen Familien zu spielen. Unterstützung bei der Erklärung der Regeln bekommt ihr von Pädagog*innen.

NürtiRun 2024

Datum: 17.10.2024

Förderverein | Veranstaltung | Sport

Es ist wieder soweit: am Donnerstag, den 17. Oktober 2024, findet  der 9. Sponsor*innenlauf des Förder­vereins der Nürtingen-Grundschule statt. Der Förder­verein lädt dazu herzlich alle Schüler*innen, Eltern, Pädagog*innen, Familien und Freunde ein, mit dabei zu sein! An diesem Tag trifft sich nachmittags die gesamte Schule auf dem Schulhof, um gemeinsam zu laufen und Spenden zu sammeln. Von dem Erlös werden tolle Schulprojekte wie z.B. die Schulbibliothek, das Schulcafé „Futterkäfer“, der Schulacker, die Kinderbuchlesereihe, der Erwerb von Montessori-Materialien, Mobiliar für die Klassenräume u.v.m. finanziert.

Datum: 07.09.2024

Startdatum: 18.07.2024

Enddatum: 30.08.2024

Unterrichtsfreier Tag

Datum: 10.05.2024

Förderverein – Arbeitstreffen

Datum: 26.06.2024

Förderverein

Der Förderverein trifft sich und zählt auf Euch, Euer Mitmachen, Mithelfen und Mit-dabei-sein.

Kommt vorbei und unterstützt uns.

Förderverein – Arbeitstreffen

Datum: 22.05.2024

Förderverein

Kommt vorbei und unterstützt uns.