Postkarten des Förderveriens der Schule mit Schriftzug "Förderverein kommt von Mitmachen."

Wir brauchen dich! Werde jetzt Fördermitglied.

Zeit? Geld? Kontakte? Wissen? Zusammen machen wir die Nürtingen-Grundschule stärker, bunter, besser! Werde Fördermitglied und unterstütze mit deinem Beitrag das Schulleben unserer Kinder!

Wenig Zeit, lieber passives Mitglied?
Werde Fördermitglied – mit einem jährlichen Mindestbeitrag von 24 Euro bzw. 12 Euro für alle, die nicht mehr zahlen können.

Einfach mal machen?
Würstchen wenden am Schulfest-Grill, Kuchen backen für Veranstaltungen, Stände aufbauen für den Sponsorenlauf – helfende Hände sind immer willkommen.

Kommunikations- und Verkaufstalent?
Beim Schulfest Kaffee und Schul-T-Shirts verkaufen oder neue Ideen, um unsere Einnahmen zu steigern? Her damit!

Netzwerker oder Finanz-Expertin?
Fundraising, Fördermittel beantragen, Kontakte zu Unternehmen aufbauen – wir freuen uns auf dein Engagement!

Schreibtalent?
Für die Website werden immer wieder Menschen gebraucht, um über schöne Projekte zu berichten oder über anstehende Veranstaltungen zu informieren.

Um diese und viele weitere sinnvolle Aktivitäten auch in Zukunft zu unterstützen, braucht der Förderverein das Engagement möglichst Vieler!

Fördermitglied werden – so einfach geht’s

Sei dabei! Fülle ganz bequem das digitale Beitrittsformular aus. Du musst es nur noch ausdrucken, um zu unterschreiben. Den Beitrag kannst du überweisen oder per PayPal zahlen.

Beitrittsformular Förderverein