Spenden, hurra!

Jede Spende, groß oder klein, ist wertvoll. Du hast ein Herzensprojekt – vermerke es im Verwendungszweck. Auch Sachspenden sind willkommen.

Kontoverbindung

Kontoinhaber: Förderverein der Nürtingen-Grundschule e.V.
BIC: BELADEBEXXX

PayPal

Spende ganz einfach per PayPal!

Spendenquittung

Zum Nachweis von Spenden bis zu 200 Euro (ab dem Steuerjahr 2021 in Höhe von 300 Euro) ist die Vorlage des Kontoauszugs beim Finanzamt in der Regel ausreichend. Bei höheren Beträgen oder wenn trotzdem eine Spendenquittung gewünscht oder notwendig ist, wende dich bitte per Mail an: foerderverein@nuertingen-grundschule.de.

Spenden beim Online-Shopping

Übrigens: Spenden kann man auch ganz nebenbei beim Online-Shopping über schulengel.de.

Schulengel ist eine Online-Plattform, die es ermöglicht, gemeinnützige Einrichtungen finanziell zu unterstützen, ohne dort direkt zu spenden – und ohne Mehraufwand. Viele Online-Händler sind Schulengel-Partner und zahlen anteilig Prämien auf den Warenwert deines Einkaufs an die gemeinnützige Einrichtung deiner Wahl aus.