Fundsachen
Liebe Eltern,
in der Fundgrube (Haus Orange Keller) werden die Sachen gesammelt, die auf dem Schulgelände oder im Schulgebäude liegen gelassen und verloren werden, wie z.B. Trinkflaschen, Sportschuhe, Jacken, Pullis, Fahrradhelme. Wertsachen wie Handys, Schlüssel, Ausweise, Schmuck, Essenskarten und Portemonnaies wiederum werden im Sekretariat gesammelt und können dort abgeholt werden. Das ganze Jahr über hat man Zugriff auf die Fundgrube, sämtliche Lehrkräfte und Erzieher*innen haben einen Schlüssel für den Raum.
Vor den Sommerferien werden wir aktuell gesammelte Funde öffentlich ausstellen bevor wir sie aus hygienischen Gründen entsorgen müssen. Genauere Infos hierzu folgen.


Kontakt