Neues aus der Schulsozialarbeit

Boris Gukelberger hat zum 1. Januar 2021 trägerintern die Bereichsleitung Bildung und Jugendhilfe bei Kotti e.V. übernommen und ist jetzt die fachliche Leitung des Trägers für die Bereiche Schulsozialarbeit, Schulhelfer*innen, BUT Lernförderung, ergänzende Förderung und Betreuung am Nachmittag (Hort) und die Kitas.

Die Leitung der Schulsozialarbeit in der Nürtingen Grundschule hat sein Kollege Ansgar Kind.

Herr Gukelberger war über viele Jahre hinweg ein verlässlicher Kooperationspartner, der Schulentwicklungsprozesse engagiert mitgestaltet und vorangetrieben hat. Wir danken ihm für seine Arbeit sehr und wünschen ihm alles Gute! Herr Gukelberger wird hin und wieder in seiner neuen Rolle auch an der Nürtingen-Grundschule tätig sein.